Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 01.03.2011, 12:03 Uhr

Der endlose Kampf gegen die Verlockungen des www

meine beiden mädels sind 12 und 15. bei uns gibts pc erst ab 18 uhr. (ausser sie müssen für die schule was machen).
denn nach der schule heim kommen und gleich an den pc gibts bei uns nicht. da wird erst mal gelernt
am wochenende seh ich das dann aber nicht so eng.
wir haben aber auch nur einen pc für uns alle.

die diskussionen waren bei uns auch schon mit laptop. aber ich seh es bei anderen, die sitzen heimlich bis 12 uhr am rechner. wenn mama richtung zimmer läuft, wird einfach das ding unter die decke gelegt. nönö. bei uns bleibts mal noch so.

während der woche dürfen sie auch nur 1,5 stunden. und es klappt ganz gut. mittlerweile haben sie ihre feste zeiten, dann kommen sie sich nicht in die quere.

ich denke, wenn du das ganze auch auf abends verlegen würdest, würden sie eher mal wieder raus gehn.

lg 3fachmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.