Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 01.03.2011, 9:42 Uhr

Der endlose Kampf gegen die Verlockungen des www

also meine Jungs sind 10 und 13 und sie ziehen jederzeit das treffen drausen mit Freunden der medialen Freizeitgestaltung vor - habe aber Ausnahmekinder wovon Sohn 1 5x die Woche von 16. 00 - 19.00 Uhr im Training ist und daher die Zeit für Treffen gering ist.

Aber - nach dem schönen Zeitungsartikel vor kurzem bei uns wundert es micht nicht dass die Teenies vermehrt ihre Zeit am PC verbingen- denn Kinderlärm wird ja nicht gewünscht. 14-jährige dürfen nicht mehr auf einen Spielplatz aber die Bolzplätze werden geschlossen weil den Anwohnern der "Fußballlärm" zu laut ist am Nachmittag

grausame Gesellschaft langsam - von daher bleibt ja viele die nicht gerade ländlich wohnen und von daher einfach Platz ist nichts anderes übrich als das WWW denn was sollen sie machen - einfach drausen rumlümmeln ist auch nicht jedermanns Sache.

Ich bin froh dass meine Jungs so sehr in ihr Training involviert sind und spaß dran haben dass die verlockung PC nicht so groß ist.

Wenn dann sitzt mein Großer da um sich Songs in Youtube anzuhören und ggf. dann dwonloaden mit seiner Karte - aber das ist schon alles.

Gibt es wirklich keine anderen anreize?? Dann lieber vor dem PC wie viele ehemalige Schulkameraden die mit 13 bereits in der Fußgängerunterführung bei uns rumlümmeln und qualmen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.