Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 16.08.2010, 15:48 Uhr

Der Schwarm meiner Tochter

ich finde, ein 39-jähriger sollte wissen wie man welche Signale gibt - und nicht sich verhalten wie ein Teenager. ER macht mir den Eindruck nicht erwachsen werden zu wollen.

Es spricht nichts dagegen dass er mit Deiner Tochter tobt und spaß hat mit ihr zu normalen Zeiten chattet und ins Freibad geht - er sollte ihr aber klar Signalisieren dass sie wie eine Tochter für ihn ist.

Ich denke da an den Trainer meines Sohnes der ein absolut interessanter Mann ist und es bestimmt genügend Mädchen gibt die für ihn schwärmen - er macht jede Blödsinn mit außerhalb des Trainings - aber er sendet absolut klare Signale dass da nie was laufen wird. Keines der Mädchen würde da irgendwie sich "angemacht" fühlen.

Da ist ein klärendes Gespräch dringend nötig und auch dass Du nicht einverstanden bist wenn nach 22 Uhr noch was abgeht im Bezug auf Chatten und Co.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.