Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 16.08.2010, 0:45 Uhr

Der Schwarm meiner Tochter

Die meint, meine Tochter sei im richtigen Alter als Spielkameradin fuer ihn. Ich denke, er wuerde es mit einem Jungen genauso halten, nur ist meine Grosse halt mit Abstand die Aelteste im Bekanntenkreis. Er ist halt albern und lustig und fuer jede Bloedelei zu haben, findet texten im Teenie-Style und den entsprechenden Abkuerzungen cool, wuenscht sich selber 4 Kinder und hat immer viel zu erzaehlen, weil er schon viel gesehen und gelernt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.