Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123mami am 08.10.2008, 8:07 Uhr

Der Meinige ist auch 11.

Hallo,
mein Großer ist 14 und ist mittendrin in der Pubertät, wobei es bei uns eigentlich keinen so großen Stress gibt. Er hat zwischendrin immer mal wieder Tage, wo er unausstehlich ist, aber dann gibt es auch lange Zeit keinen Ärger.
Mein zweiter ist 11 und ist auf jeden Fall auch schon am Anfang. Das fängt schon mit den körperlichen Veränderungen an ( "müffeln" nach dem Sport, Wachsen der Schamhaare usw) Auch bei seiner Stimmung merke ich es.

LG
Dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.