Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suityourself am 15.05.2023, 11:12 Uhr

Dennoch

sind Kinder idR in dem Alter nicht dazu fähig, allen Erwachsenen inkl. einem Psychologen etwas vorzumachen.
Zwischen gemeinsam mit anderen Kindern gemein gegen Kinder zu sein und ganz alleine Erwachsene zu manipulieren ist ein Unterschied.
Natürlich merken Kinder, was bei Erwachsenen zB gut ankommt und reden sich gerne raus - aber das hat in dem Alter selten etwas mit genauem bzw. vorausschauendem Durchdenken von komplexen Situationen zu tun.
"Wir schütten jetzt die Milch aus und sagen, das war x - dann darf die erst mal nicht mitspielen" ist sicher schon arglistig - aber sollte auch eher ein genaues Hinschauen warum, weshalb, wieso aller Erwachsenen hervorrufen als nur Empörung über solch gemeine Kinder.
Und eine Psychologen zu täuschen im Grundschulalter ... eher nein. Davon ausgehend, man hat nicht nur 1 Kennenlerntermin gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.