Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicosmama am 16.04.2008, 21:18 Uhr

denni0205

natürlich ist es mit 12 genauso schädlich wie mit 16...
ich kann nur einfach nicht nachvollziehn das es eltern gibt die sagen,sie verbieten es ihren 12 jährigen nicht da es eh nichts bringt!dann können wir ja mit 12 aufhören unsere kinder auf den richtigen weg zu bringen und zu erziehen,sie machen ja eh was sie wollen...mein sohn hat übrigens ein sparbuch das er bekommt wenn er 18 ist und nicht raucht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.