Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gazi72 am 16.04.2008, 20:53 Uhr

denni0205

ob mit 12 oder 16...ihr könnt Euch noch keine Vorstellung machen von den Auswirkungen des Rauchens.

Ich werde es nicht für gut heißen wenn eins meiner Kinder anfängt... schon allein wegen der Tatsache dass ich bei jedem meiner Kinder in der Schwangerschaft aufgehört habe, damit sie gesund zur Welt kommen.

Ich bion froh dass der Jugendschutz inzwischen viel von dieser Problematik aufgreift und das Verbot des rauchens für Jugendliche unter 18 ausgesprochen hat. Ich hoffe die Verkäufer halten sich daran.

Ich habe auch keine Lust in dieser Hinsicht die Argumente einer 16 Jährigen anzuhören...wie gesagt, mit 16 fand ich Rauchen auch cool und jeder der mir was erzählte von wegen dass es krank macht, der war uncool und engstirnig.

@dennie0205:
Denk mal drüber nach ob es so toll ist immer nach Rauch zu stinken...in den meisten Lokalen ist ja das Rauchen eh shcon verboten. Finds lustig wenn alle in der kälte stehen während wir Nichtraucher in der gut riechenden Kneipe sitzen und nicht unserer Sucht nachgehen müssen.
Das Geld dass für eine Schachtel Zigaretten drauf geht, kann hochgerechnet einen schönen Urlaub ergeben oder ein Teil vom Führerschein...

Wenn man sich diese Dinge vor Augen hält ist doch rauchen nur noch dumm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.