Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 12.06.2009, 19:41 Uhr

denke wir pauline - würde auch die Polizei einschalten

So, jetzt habe ich nochmal mit einer Lehrerin der Schule gesprochen, weil ich sowieso gerade an der Schule zu tun hatte.
Auch diese Lehrerin empfiehlt, die Polizei einzuschalten. Zwar sind die Kinder noch nicht 14 (der einer der Mobber allerdings schon) aber es ist eben gut, bereits jetzt solche kids der Polizei zu melden damit diese sammeln kann. Hat sich bis die Jungs 14 sind bereits eine Liste von Hausfriedensbruch, Beleidigungen usw. angesammelt, dann kann die Polizei sofort intervenieren.
Manchmal reicht es für die Jungs auch aus, im Streifenwagen nach Hause gebracht zu werden, damit die Eltern wach werden und sehen, dass es so nicht geht. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Schläge - wann die Polizei einschalten

Blöder Betreff, ich weiß, aber ich weiß nicht,wie ich es sonst schreiben soll. Also, zum Thema: Mein Sohn ist vor einigen Wochen eine Klasse zurück gegangen. Das bedeutete auch , dass er in ein anderes Schulgebäude, auf einen anderen Schulhof kam. Dort wird er vom ersten ...

von Mony 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polizei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.