Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 12.06.2009, 7:08 Uhr

denke wir pauline - würde auch die Polizei einschalten

Hallo!
Ich würde die Polizei holen und ev. direkt in die Schule schicken und die Rabauken rausholen, mit Eltern dazu. Ein Anzeige erstatten und beim Jugendamt melden, die ganze Palette. Es kann nicht sein, dass Jungs (in dem Alter sogar schon) so agressiv sind und die Kinder terorrisieren.

Macht was, im Notfall würde ich sogar die Schule wechseln.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Schläge - wann die Polizei einschalten

Blöder Betreff, ich weiß, aber ich weiß nicht,wie ich es sonst schreiben soll. Also, zum Thema: Mein Sohn ist vor einigen Wochen eine Klasse zurück gegangen. Das bedeutete auch , dass er in ein anderes Schulgebäude, auf einen anderen Schulhof kam. Dort wird er vom ersten ...

von Mony 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polizei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.