Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 07.03.2010, 13:28 Uhr

Das versteh ich jetzt nun gar nicht

es kam durchaus aus Zeitgründen vor.

Eine Unterrichtsstunde ist aber auch nicht gleich eine Konferenz ;-)

Bei uns wurde das so begründet, dass jeder Schüler durch die Ausarbeitung des Vortrages etwas lernen sollte...es wurde dann halt nicht bei allen abgefragt.

Wenn es dir wichtig ist, lass dein Kind nachfragen oder du fragst selbst nach - vielleicht hat die Lehrerin es wirklich nur vergessen....vielleicht hat sie aber auch einfach keine Zeit jeden Vortrag vortragen zu lassen. Dafür kommt dein Sohn vielleicht bei einer anderen Ausarbeitung dran und andere eben nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.