Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 05.03.2010, 7:35 Uhr

Das versteh ich jetzt nun gar nicht

Du meinst, sie hat das Referat abgeblasen? Ohne den Jungs wenigstens die Chance zu geben, die Ausarbeitungen schriftlich abzugeben?

Vergessen könnte ich mir ja noch vorstellen und es auch entschuldigen. Wer hat noch nix vergessen? Und dagegen hätte braves Melden der Jungs: "Frau XYZ, wir haben doch noch ein Referat zum alten Thema." geholfen.

Aber - ohne Kommentar das Referat einfach zu streichen, das wäre doch etwas heftig. Da die Ausstattung der Schule nicht so ist, dass in allen Zimmern Computer stehen und Beamer hängen, mussten schließlich Folien erstellt werden - und die gibt es nicht zum Nulltarif.

****************

Ich stell mir garde vor, wie blöd ein Wissenschaftler guckt, der zu einer Konferenz fährt und dort mit seinem Vortrag (völlig kommentarlos) einfach nicht dran kommt.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.