Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 28.11.2017, 12:03 Uhr

das kommt doch immer darauf an

was Kind bereits hat bzw. Nicht. Ich käme da auf Nagellack, aber das könnte doof sein, wenn da schon 100 Fläschchen stehen.

Meine äußerte klar was sie wollte. Das verteile ich und Fülle die restlichen Tüten mit Schokolade auf. Mein Teenie will sich überraschen lassen.

Ich würde rein stecken was finanziell machbar ist. Dazu würde ich auf jeden Fall im Drogeriemarkt stöbern, im Supermarkt Schokolade besorgen, Lindt hat da viele kleine Dinge im Angebot, man kann im NanuNana schauen oder unser Buchladen hat auch immer nette kleine Sachen auf was Teenie so stehen könnten.

Vielleicht wären auch Ohrringe etwas oder ein toller Stift. Vielleicht ein Kinogutschein, aufgeteilt über mehrere Tage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.