Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marzipanelfe am 03.05.2018, 16:16 Uhr

Das kommt darauf an

meine grossen sind ab 16jahren nicht mehr mitgefahren.

waehrend meine juengere fast 18 jahre immer noch gerne mitkommt.

und es aendert sich auch wieder. mein grosser ist 20jahre, wir fahren mit den kleinen geschwistern nun ein laengeres we in einen freizeitpark (fuer den kleinsten geburtstags-ueberraschung) und eine woche ans meer zu den grosseltern in die naehe. klar macht er auch selbst schon laenger urlaub mit seinen kumpels.

ich freu mich auf die zeit. da mein grosser schon vor einigen monaten ausgezogen ist.
und finde es toll das er spass an solchen urlauben mit uns hat......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.