Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 13.12.2017, 16:27 Uhr

Das ist eigentlich kein Mama-Problem, sondern seine Sache!

Ich finde diese Frisur zwar gruselig, aber ich denke, dass Du Deinen Sohn machen lassen solltest. In diesem Alter muss man sich nicht mehr in absolut alles einmischen, sondern sollte das auf wirklich notwendige und wichtige Dinge beschränken. Du klingst etwas arg überfürsorglich, wie eine Mutter, die ihren Teen nicht das kleinste Bisschen loslassen oder ihm gar etwas zutrauen will.

Mein eigener Sohn ist erst 12 und hat einen „normalen“ Undercut. Auch der ist optisch nicht wirklich mein Ding, aber es ist sein Kopf. Und er hat inh. kurzer Zeit gelernt, sich um die Frisur zu kümmern. Bei meiner Tochter, war es in dem Alter ähnlich. Wenn man den Teens rein gar nichts zutraut, dann schaffen sie auch rein gar nichts.

Lass Deinen Sohn etwas los, er hat das Alter dafür! Er darf auch mal schaurig aussehen und er darf lernen, sein Frisurproblem dann nötigenfalls selbst zu lösen. Vertraue doch mal ein bisschen und friss ihn nicht mit Haut und Haar, gell!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.