Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 24.09.2014, 9:23 Uhr

Das Pubertier

von Jan Weiler.

Gehöre zwar noch nicht zu euch, meine Tochter ist erst 11.5 aber frühreif und somit so richtig mitten drinn (hat ihre Mens schon seit über einem Jahr).

Meine Mama hat mir das Buch geschenkt. Ist ne kleine, witzige Lektüre, in 2 Stunden gelesen. Habe mich gekringelt vor Lachen. Und so war.

Steht nix Neues drinn, aber wie gesagt, witzig geschrieben. Und es beruhigt. "Pubertiere" sind nämlich alle gleich

LG

 
2 Antworten:

Re: Das Pubertier

Antwort von Hase67 am 24.09.2014, 9:56 Uhr

Ja, das habe ich auch sehr gern gelesen und mich an so manchen Stellen "gekringelt". ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Pubertier

Antwort von Hilla am 26.09.2014, 10:19 Uhr

das buch hab ich auch gelesen, musste auch mehr als einmal sehr schmunzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.