Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 29.02.2008, 19:45 Uhr

Das Problem damals wie heute ..

Das Problem damals zu meiner Schulzeit wie heute ist doch daß es immer uncoole Kinder in der Klasse gibt. Die coolen stecken zusammen und lästern über die anderen und die uncoolen bewundern die coolen und lästern (auch über die anderen oder zumindest ignorieren) anstatt zusammenzuhalten.
Versuch doch mal Deiner Tochter den Rat zu geben sich mit "ihresgleichen" abzugeben und die coolen zu ignorieren. Aber wahrscheinlich kommt die Antwort, die xyz ist so doof/dumm/häßlich/gemein, die mag doch niemand. Und somit ist sie dann auch nicht besser als die "coolen". Und dies erkennt man doch meist erst im Erwachsenenalter wenn überhaupt.

Aber vielleicht kannst Du es ihr ja auch mal erklären daß es doch besser ist sich den Schwächeren zuzuwenden.

Servus
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.