Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NinaNino am 01.02.2019, 17:42 Uhr

Das Ganze hat zwei Seiten

Ich bin ganz bei dir. Und das zerreißt mich auch so. Meine Uroma und Co haben wirklich nicht viel Geld und leben von einer kleinen Rente und ich weiß, dass sie ihm was schenken werden. Und ich will auf keinen Fall jemanden zur Feier einladen und dann sie Gäste nicht bewirten. Ich glaub mich ärgert das mit meiner Schwiegerfamilie so, dass es einfach alles andere überschattet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.