Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 28.07.2018, 9:38 Uhr

Danke

"Unsere Jungs wollen nächstes Jahr 14 Tage allein bleiben,wenn wir mit der Kleinen in den Urlaub wollen....Mopedführerschein machen....also gross sein...aber jetzt noch bei Oma und Opa übernachten???"

Hallo,

das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Das ist doch eher typisch in dem Alter. Auf der einen Seite schon groß und selbstständig, aber trotzdem manchmal fast so anhänglich wie ein Kleinkind.

ich würde mir da gar nicht so viele Gedanken machen. Mit 15 sind sie sicher auch in der Lage sich gegen "gutes Zureden" zu wehren bzw. selbst zu entscheiden, was sie möchten oder eben nicht möchten.

LG

Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.