Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 27.07.2018, 23:57 Uhr

Danke

Erstmal für alle eure Antworten...

Mich hat das Thema mal interessiert,da meine Jungs mit ihren 15 Lenzen noch bei den Grosseltern übernachten wollen bzw ich das Gefühl habe,dass ihnen"gut zugerdet"wurde...wie schon seeehr oft in ihren 15 Jahren...Zum Thema dort übernachten aber auch anderes...von meinen Schwiegereltern bzw Schwägerin die mit ihrer Familie im selben Haus wohnt...
Also von ihren ganzen Kumpel hab ich in den letzten 2-4 Jahren nichts davon gehört das da noch einer bei den Grosseltern übernachtet...
Schwiegereltern wohnen ca.20 Autominuten entfernt u wir sind auch öfters dort ...deswegen finde ich auch das sie ja nicht zwingend dort übernachten müssen...

Bei meinen Eltern übernachten wir alle ab u an,wenn ne Feier ist o.ä.,da sie ca 70 Autominuten entfernt wohnen u wir uns auch oft,aber leider nicht so oft wie mit den anderen sehen...Dort sind unsere 3 Kids aber auch gern bzw meine Eltern kommen auch öfters...

Ich habe mit 15 nicht mehr bei meinen Grosseltern übernachtet...fand mich für zu "alt...hatte seitdem ich 14 war einen festen Freund...Mit 20 wäre mir im Traum nicht eingefallen bei meinen Grosseltern zu übernachten...da hab ich meine erste eigene Wohnung bezogen!.. vlt war aber auch ein Grund das wir 5 min zu Fuss entfernt gewohnt haben...also bis ich 10 oder 12 war hab ich dort auch übernachtet...aber dann nicht mehr...und ich habe noch immer das Glück das sie am Leben sind beide u wir uns noch immer,auch wenn wir uns nicht mehr so oft Sehen,da ich seit über 15 Jahren nicht mehr im selben Ort wohne,sehr nahe stehen...

Unsere Jungs wollen nächstes Jahr 14 Tage allein bleiben,wenn wir mit der Kleinen in den Urlaub wollen....Mopedführerschein machen....also gross sein...aber jetzt noch bei Oma und Opa übernachten???

LG
twinsmama2003

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.