Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 16.07.2009, 21:14 Uhr

danke!!!

hi!

lisa hat noch aus der VS Zeit einen schneiders rucksack, schaut eher so kastenförmig wie ein 4You aus, gabs mal im angebot und hat sie zum zeugnis ende 2. bekommen.
jetzt meint sie auch schon, das ist ja eher eine shcultasche als ein rucksack. hm, ich will aber gern warten bis ende 1. hs, denke da kommt ein ordentlicher entwicklungsschub auf uns zu und vermutlich muss es dann ein ganz bestimmter rucksack sein, momentan wäre es ihr noch egal und jeder beim libro würde ihr auch gefallen.
aber wo es eine große auswahl gibt weiß ich selbst nicht weil dakine z.b. hab ich noch nirgends gesehen außer bei amazon aber ich würd sie ja auch gern anprobieren lassen.
von daher wirds dann wohl eher eastpak werden denke ich, die sachen sind aber auch echt gute qualiät.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.