Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 05.04.2009, 14:19 Uhr

Danke!!!

Hallo Trini,
ist er denn einsichtig und meinst Du, das wird nicht mehr passieren? Wenn es in Mathe wirklich zu einer 5 auf dem Zeugnis kommen sollte, kann das jedenfalls bei uns durch mindestens eine drei oder besser in einem Hauptfach ausgeglichen werden. Ist natürlich alles nicht gerade beruhigend, aber bleiben darf das so auf keinen Fall. Ich würde mit dem Mathelehrer reden, wass er tun muss, um doch noch auf eine vier zu kommen. Wie sind die schriftlichen Arbeiten in Mathe gewesen? Melde Dich doch mal, wie es weitergeht.
Weiterhin gute Nerven, die kannst Du jetzt wirklich gebrauchen
und viele Grüße,
Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.