Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susanne2 am 07.09.2009, 20:54 Uhr

Danke für die Antworten...

Hallo,
danke für die Antworten, ist also nicht alleine bei uns Thema...
Denke auch, dass es sinnig ist den Elternbeirat einzuschalten...(mein armer Mann - er will sich ggf. wählen lassen...).
Im übrigen hatten wir keine andere Wahl - und andere Busverbindungen auch nicht - habe ich schon durchgecheckt. Immerhin kann ich die Kids an 2 Tagen morgens mitnehmen.
(Dafür können meine Kids aber schon recht früh alleine im Dorf "rumstrunzen").
Liebe Grüße
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.