Teenies Teenies
zurück

Danke für Eure Meinungen

Ich möchte nochmal klarstellen, dass es mir nicht darum geht, die Schüler "reinzureißen", ich mache mir einfach nur Sorgen. Wenn das rauskommt, würde es mich nicht wundern, wenn sie von der Schule fliegen, denn es gab schon anderen Ärger. Eigentlich sind das, glaube ich, liebe Kinder, die einfach nur nicht genug Halt haben. Ich möchte ihnen bestimmt nicht die Zukunft verbauen, ich möchte aber auch nicht, dass sie das selbst tun...
Meine Tochter ist nicht mit denen befreundet, sonst würde ich einfach mal mit ihnen reden. Vielleicht schlage ich beim nächsten Elternsprechtag einfach mal vor, allgemein über Drogen zu informieren und deute an, das könne doch sinnvoll sein?

von stjerne am 21.09.2017, 12:16 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Mobile Ansicht