Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 03.12.2009, 21:50 Uhr

Danke, aber..

Hallo,

Danke, sind durchaus intressante Rucksäcke dabei. Aber einen Rucksack mit gepolsteren Trägern und Hüftgurt haben wir ja. Schade ist, das man bei einigen die Träger nirgendwo richtig zu sehen bekommt, die werde ich mal versuchen in natura in einem Geschäft zu finden.

Ich hätte einen Rucksack gesucht der wirklich wie die guten Bergsteigerrucksäcke einen gutes Tragesystem haben, bei dem das Gewicht mit auf das Becken verteilt wird.

Trolley würde nicht gehen, er muss in der Schule ja den ganzen Tag treppauf und treppab, ebenerdig muss er nicht viel laufen. Und wenn er dann den Trolley tragen muss bringt das auch nix.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.