Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 09.08.2008, 8:07 Uhr

Dakine !

... der ist auch hier absolut "hip", sitzt gut (muss man aber probieren, gibt ja versch. Modell und die Rücken sind ja auch nicht gleich).

Für Mädels gibts tolle Muster, find ich.
Wir haben alles angesehen: Eastpack, Timberland, JanSport etc.
Da die einen Geschäfte mal diese Marke, dafür die andere nicht hatten udn wir irgendwie nie den direkten Vergleich hatten, hab ich bei www.taschenkaufhaus.de bestellt.
Super Abwicklung. 3 versch. bestellt und ausprobiert. Versandkosten bekommt man zurück - klappt alles flunderbar.

Den Dakine fand er am coolsten. Er saß gut, ist geärumig (Er hat den aus der Reihe "Element", ist glaub ich ein Notebookrucksack).

Was mir aufgefallen ist, ist das nur der Eastpak einen "Boden" hatte, also einen festen... Also wo man nicht die einzelnen Bücher 'fühlen' kann wenn man dranfasst ! Das hat der Dakine leider nicht und gefällt mir auch nicht - ich finde Bücher und Hefte wären geschützter. Aber jo, gell - am Ende durfte das Kind entscheiden und billiger war er auch !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.