Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariecarma am 07.07.2009, 11:08 Uhr

Dakine Rucksack, kann man die waschen???

Hallo es geht um diesen hier
http://cgi.ebay.at/NEU-2009-Dakine-Prom-Pack-white-spyro-Rucksack-Backpack_W0QQitemZ270410848044QQcmdZViewItemQQptZDE_Sport_Camping_Outdoor_Rucks%C3%A4cke?hash=item3ef5be172c&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|301%3A0|293%3A1|294%3A30

, schön ist er ja aber wohl auch sehr hell, kann man die Waschen, hat da jemand Erfahrung mit???

danke

lg

 
2 Antworten:

Re: Dakine Rucksack, kann man die waschen???

Antwort von Birgit67 am 08.07.2009, 11:01 Uhr

in der Wama würde ich es nicht machen - der Rucksack sieht aus als wäre im Rückenteil auch so eine Art Karton zur stabilisierung wie bei den 4you Rucksäcken - wäre mir zu Riskant die Standfestigkeit zu verlieren.

Einfach ab in die Badewanne und mit Bürste von Hand schrubben - das geht zumindest mit den 4you super gut.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dakine Rucksack, kann man die waschen???

Antwort von februar2007 am 13.07.2009, 16:50 Uhr

Ja, kann man. Ich finde es aber auch sehr hell..Jetzt im Sommer, ok, aber im Herbst...
Ansonsten: Dakine ist super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Umfrage: Rucksack für Freizeit, für 10 jähriges Mädchen

Hallo, meine Nichte wünscht sich einen Rucksack,also keinen Schulrucksack. Ich habe mal einen für 10 € gekauft, von Woolworth, der war sehr schnell kaputt. Wieviel muß ich für einen guten Rucksack ausgeben und welche Marken könnt ihr empfehlen? Ich habe welche von Eastpack ...

von farfalla1 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

rucksack für die 5.klasse

hallo, meine große geht ja nach den sommerferien in die 5.klasse. welche rucksäcke sind da denn im moment so "in"? welche könnt ihr empfehlen? wir gehen morgen mal schauen und wahrscheinlich auch gleich einen kaufen. tschau katja ...

von schmitt 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Dakine Rucksack

Hallo, Fumi wünscht sich einen Dakine-Rucksack als Schulrucksack zum Geburtstag. Im Internet haben wir den, den sie will, auch schon gefunden. Aber ich möchte den gerne mal live und in Farbe sehen und anfassen, bevor ich ihn kaufe. Und eigentlich würde ich ihn auch lieber ...

von +emfut+ 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.