Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 09.08.2008, 8:12 Uhr

Dakine ! - Nachsatz dazu!

Mein Sohn geht jetzt seit dieser Woche in die fünfte.
Mich hat es umgehauen, als wir seine Schultasche gepackt haben.
(Und da macht der Unterschied bzgl. des Eigengewichts der Taschen den Bock nicht fett).

An einem Tag hat er 6 versch. Fächer. Für jedes Fach ein Buch, ein Arbeitsheft, ein Schreibheft und teilw. noch Vokabelheft! Geht alles rein in den Dakine. Aber tragen kann man ihn kaum noch.

Es gibt jetzt supercoole Trolleys. Nicht wie die Dinger die die Kids in die Grundschule schleifen sondern Rucksäcke, die unten Rollen haben und im Vorderfach dann den Griff zum Ausziehen. Man kann ihn also tragen und rollen !
Schaut euch unbedingt sowas auch an. Ich bin überzeugt wenn nur einer mit so einem Trolley aufläuft, dann hat ihn bald die halbe Schule. Ich bereue es so einen NICHT in die engere Wahl genommen zu haben.

Da war ich noch arrogant und hab gedacht "jooooooo ich musste auch viele Bücher schleppen .... wird schon so schlimm nicht werden ...." es wurde schlimmer. Und sie dürfen bei uns NICHTS in der Schule lassen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.