Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 03.09.2009, 12:23 Uhr

Da hilft nur ausprobieren.

Außerdem kann man (um auf die Frage der Ausgangsposterin einzugehen) eine eher lasche oder eine strenge Grundschule haben und ein eher lasches oder strenges Gymnasium.

Mein Großer war ein Kind, das von 5 Minuten bis 5 Stunden HA machen konnte und kann. Aber, er hat sich in den ersten zwei Gym-Jahren nicht überarbeitet, ist aber da jetzt auch nicht Spitzenklasse.

Ich hoffe noch, dass er irgendwann mal Ehrgeiz entwickelt.
Momentan hat er 3 mal Judo, 1 mal Reiten 1 mal Gitarre. Und noch genug Gammelzeit. Passt!

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.