Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 30.11.2017, 16:14 Uhr

da hat man unns schon eingenordet - er gitb nur gegen Abholung raus

Nur mit Begleitung lass ich mir ja eingehen - aber wieso kein Taxi? Das ist doch eher von Vorteil, weil die Begleitperson dann hinten beim Kind sitzen und es betüdeln kann.

Wir sind mit der U-Bahn gefahren. Wenn es dem Kind schlecht gegangen wäre, hätte man uns von der Praxis aus ein Taxi gerufen. Aber sie war wirklich okay. Ich hatte sogar den Eindruck, daß ihr der kurze Weg zur U-Bahn an der frischen Luft gut getan hat, kreislauftechnisch.

Allerdings wurde sie wegen ihrer heftigen Reaktion vergleichsweise lange im Aufwachraum behalten. Ein Mann, der nach ihr operiert wurde, durfte vor uns gehen. Der Narkosearzt war sehr nett und besorgt (und ziemlich schnuckelig *gg*).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.