Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 19.01.2010, 20:02 Uhr

Da haett ich auch gern ne Loesung fuer.

Meine (13) hat noch nie gern und gut geschlafen, aber seit sie etwa 11 ist, wirds fort schlimmer.
Wie ein Geist steht sie nachts vor meinem Bett und sagt, sie koenne nicht schlafen.
Ich geh um 11 ins Bett, da hoer ich sie immernoch im Haus rumgeistern oder heulen, weil sie nicht schlafen kann.
Bis dahin kommt sie bestimmt 3x hoch um zu trinken.
Faellt ihr abends was ein, was ihr keine Ruhe laesst, isses eh vorbei mit der Schlaferei.
Und wenn se dann mal schlaeft, schlafwandelt se auch noch.
Es kann also passieren, dass Kind geduscht und gestylt nachts um 3 vor mir steht und meint, sie geht jetzt raus zum Schulbus. Da bin ich schon froh, dass sie sich verabschieden wollte, so konnte ich sie noch zurueckhalten.
Auch passiert es, dass sie gegen 11 an uns vorbeimarschiert und aus der Haustuer entschwindet, im Nachthemd bei minus 10 Grad. Wennich ihr dann nachlauf, erklaert sie mir, dass man hier nicht mal in Ruhe pullern gehn koenne.
Da kann ich einen Roman drueber schreiben.
Vielleicht hilft ja Yoga oder sowas .

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.