Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 14.02.2021, 11:39 Uhr

Da es heute soooooo viel verschiedene Musikstile gibt

Meine fast 15 jährige hört gerne Lumaraa und "tada" Saltatio Mortis sowie Betontod. Beide letztgenannten kennt sie durch mich, hört sich die Bands aber auch ohne mich an und hat bei Spotify einige Playlists mit deren Songs.
Mein Grosser(fast 17) hört mehr Richtung Rap, die Große(fast 16) wieder was ganz anderes. Seichte Popsongs, viel in Richtung Herzschmerz(immer mal wieder böse Liebeskummer), manchmal Wolfgang Petry oder eben Pur(seltsamer Weise sind es da die Songs, die einen Nachdenklich machen).

Ich selber höre gerne Bruce Springsteen, Bryan Adams, Phil Collins(die mittlerweile schon "steinalt" sein müssten), aber eben auch Onkelz und ab und an mal Freiwild, Bentontod und Saltatio Mortis. Manchmal ist mir nach Pur oder Wolfgang Petry, das hört meine Grosse sich gerne mit an.

Hier hört man bis auf Technomusik eigentlich von allem etwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.