Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexebabajaga am 13.07.2007, 10:43 Uhr

Constanze drängelt........

hallo!
heute geht es zur abwechslung mal nicht um meine tochter,sondern um meine nichte constanze.sie ist (noch )15 jahre und hat ihren 1.freund.seit einiger zeit drängelt sie mich,ich möchte doch mit ihrer mutter (meiner schwester)reden das sie die pille haben will.sie möchte unbedingt in den sommer ferien bei ihm übernachten und mit ihm schlafen.es ist ihr peinlich mit ihrer mutter darüber zu reden,also muss ich als tanter herhalten.
tja,wie mache ich das ?soll ich die karten auf den tisch legen,obwohl es nicht meine "sache"ist?
HHHEEELLLPPPPP.................
lg babajaga!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.