Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daja am 21.12.2009, 8:39 Uhr

@Claudia36: Kommt drauf an, wo man wohnt

Hallo,

bei uns - Grundschule - fällt die Schule aus, wenn der (Schul-)Busunternehmer wegen zuviel Schnee und zu hohem Risiko nicht fahren will. Das passiert jeden Winter zwei bis drei Mal. Bei uns kommen alle Kinder mit dem Bus, und die Schule fordert die Eltern auch explizit auf, die Kinder NICHT selbst zu fahren, weil sie dann nämlich auch nicht zurückkommen.

Wenn es sich jedoch um Linienverkehr handelt, dann würde ich davon ausgehen, dass ein späterer Bus doch noch fährt und das Kind verspätet hinschicken. Ansonsten bleibt es zu Hause. Arbeiten kann man nachschreiben.

Viele Grüße

Daja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.