Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrissyF.71 am 20.12.2009, 22:03 Uhr

Bus fällt morgen vllt aus-was tun?

Hallo Maria!

Bei uns heißt es, wenn der Bus bis 8:00 Uhr nicht gekommen ist, ist für die Buskinder SChulfrei. Probleme, auch wenn eine Arbeit geschrieben wurde, gab es bisher nie. Allerdings ist unsere SChule erprobt in diesen Dingen, weil über 80 Prozent der Schüler Buskinder sind.

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Busfahrzeiten unmöglich -Umstellung zum Gymnasium doch schwer..

Hallo, ich würde mal gerne wissen, wie bei Euch so die Schulbusse fahren: meine Tochter geht jetzt in die 5. Klasse und muss nun weiter mit dem Bus fahren: der Bus fährt 6.45 und fährt 25 min, die Kinder müssen dann noch knapp 10 min laufen. Die Schule fängt um 7.55 an. D.h. ...

von susanne2 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Busfahrpläne geändert: Kinder kamen heute nicht zur Schule *SAUER*

Hab es schon im AKTUELL gepostet: Unsere Kinder kamen heute nicht zur Schule, da die Fahrpläne geändert wurden. In der Schule wurde nichts bekannt gegeben! Scheinbar wurde die Änderung ohne weitere Mitteilung an die Schüler ans schwarze Brett gehängt (Wahrscheinlich ...

von knödelchen00 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Das Buch von Bushido würdet iht es kaufen ?

Hallo, in unserem Buchladen gab es gestern eine kleine Diskussion das es nicht an unter 16 Jährige raus gegeben werde sollte. Sinn machen würde das nicht wirklich weil der ältere Bruder es kaufen könnte und der jüngere dann trotzdem lesen könnte. Aber generell würdet ihr ...

von stucki 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Handy mitgeben (weiterführende Schule - Busfahrer)

Hallo, meine Tochter ist seit Sommer auf einer weiterführenden Schule einen Ort weiter. Sie fährt morgens mit dem Bus dorthin. Demnächst gehe ich zwei Nachmittage die Woche arbeiten, aber auch sonst fühle ich mich einfach wohler, wenn sie ein Handy mitnimmt, was natürlich ...

von Birgit 2 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Busen

Ich habe mal eine Frage über meine Tochter !! Sie ist zwar erst sieben Jahre dennoch glaube ich, dass sie schon bald nen Busen bekommt. Sie ist nicht dick, dass man sagen könne, dann laß sie doch mal abspecken. Ist es heut zu Tage schon normal, dass siebenjährige so einen ...

von danny81 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Oje, ein dickes Problem übersehen: Übelkeit bei Busfahrten!

Hallöchen, Söhnchen Nr. 2 kommt in 3 Wochen in die 5. Klasse. Die neue Schule ist mit einer Busfahrt verbunden, die (mit Haltestellen) rund 30 Minuten dauert. Also kommen 2 x am Tag je 30 Minuten Bus auf ihn zu. (War zu Grundschulzeiten Fußgänger) Jetzt wird es ihm aber ...

von SteffiSt 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.