Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 20.02.2018, 10:06 Uhr

Bundesfreiwilligendienst

Zuallererst und sehr "tröstlich" ein Freiwilligendienst entlässt einen aus der (Berufs-)Schulpflicht.

Mein Älterer macht BFD in einer Kita und ist da sehr zufrieden.
Er hat sich auch relativ spät entschlossen, da waren die lukrativeren Stellen schon weg.
Vermittler ist ein seinem Fall der "Internationale Bund".
Dort sind auch die Seminare wirklich wertvoll, abwechslungsreich und interessant.

Ich würde mich auf jeden Fall bewerben. So ein Jahr Praxisluft mit Taschengeld kann sehr motivierend sein.

Gruß
Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.