Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceca2 am 13.12.2018, 14:21 Uhr

Brauche euren Rat

Hallo,

ich würde sie auch lassen, es braucht vielleicht eine Weile für dich das auszuhalten.

Bei uns ist es so, dass ich mich immer geärgert habe dass mein Sohn seine saubere Wäsche nicht gleich einräumt. Ich meckere rum und er lässt die Sachen (häufig sicher zum Trotz) liegen, wenn er dann aber Zeit und Lust hat, räumt er alles ordentlich ein. Seit ich mich raushalte, ist es wesentlich entspannter.

Ich mag es ja auch nicht, dass man mir sagt wann ich was und wie machen soll.

Liebe Grüße
ceca2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.