Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von theresa marie am 19.06.2007, 23:06 Uhr

Brauche dringend Rat

hallo,
ja das ist nicht einfach und dann noch in diesem Alter ,würde versuchen mit ihr vernünftig zu reden und ihr den Ernst der Lage schildern halt alles was Dich bedrückt,man kann nicht immer neue Dinge anfangen ohne die anderen beendet zu haben! Sorry aber Tele u PC wäre bei mir erst einmal tabu!!!In der Schule so übel geworden...da setzt sie wohl ein bischen falsch ihre Priorität!!! Dabei würde ich ihr helfen SOFORT!!!So nach dem Motto es gibt Dinge die sind wichtig und die habenvorrang...Kids in dem Alter kann man noch nicht alle Dinge alleine Entscheiden lassen, da bist Du gefragt!!Mit 14 Jahren ist na klar schwieriges Alter aber auch in der Pubatätgibt es Grenzen .Viel Kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.