Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 23.02.2008, 9:20 Uhr

brauch mal rat wegen internet einer 11 j.

Knuddels hat einen GANZ schlechten Ruf. Im nahen und fernen Umfeld ist das für alle Kinder verboten. Da wird man als Mädchen alle naslang unanständig angemacht.

Fumi (ebenfalls 11) ist bei den Lokalisten und bei Barbie.

Bei beiden gibt es aber von mir strenge Regeln: Keine "echten" Namen, keine Photos, keine Adressen, Austausch nur mit Leuten, die sie auch im RL kennt.
Andere Eltern sind da nicht so streng. Vielleicht wird man komisch, wenn man "vom Fach" ist, aber bisher ist Fumi noch durchaus einsichtig, zumal für mich diese Regeln genauso gelten wie für sie und irgendwann demnächst auch für ihren Bruder.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.