Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blümchen_Xx am 26.04.2011, 17:44 Uhr

Bräuchte mal Hilfe!!!!

Hallo liebe Mamis hier

ich habe ein rießen großes Problem mit meiner 15 Jährigen Tochter. Es geht darum das sie angefangen hat sich zu ritzen und ich weis nicht warum sie das macht, ich habe es über die Klassenl. mitbekommen und habe sie dann daheim darauf angesprochen und gefragt was los sei ob ich ihr helfen könne aber sie blockt total ab! Ich weis mir einfach nicht mehr zu helfen vielleciht kennt jemand sich mit so einer Situation aus oder so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.