Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 01.03.2011, 15:34 Uhr

Boah, wenn ich gewußt hätte, was man hier für krasse Antworten bekommt, hätt ich

nicht gefragt...

Nochmal, es ist nicht MEIN Teenie, es geht mich auch nichts an, es war nur eine Frage um es einschätzen zu können.

Ich wurde von einem Bekannten gefragt (dessen Tochter bei der Mutter lebt) ob das viel oder wenig ist, da hab ich nur gesagt, das ich keine Vergleichszahlen habe, außer meine eigenen in dem Alter. Die lagen im gleichen Alter bei der Hälfte, das auch nur, weil meine Mutter damals gestorben ist.

Wenn das Kind chronisch krank wäre, oder mal ernsthaft erkrankt gewesen wäre, hätte sicher niemand danach gefragt.

Ich wollte nur und ausschließlich Vergleichszahlen haben und weder das Kind drauf ansprechen noch sonst was....rein zu meiner ureigenen Information......

Vielen Dank trotzdem...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.