Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knödelchen00 am 04.09.2009, 20:22 Uhr

blöder spruch!!

Nun, der Spruch sagt lediglich aus, das sie NICHT GELERNT hat (und wann sie endlich damit anzufangen gedenkt..........)
Manche Kinder brauchen das vielleicht eh sie endlich aufwachen.


!!!!! ---- Es heisst ja NICHT, du bist dumm ---- !!!!!
------
Meiner Meinung nach, sorgt sich die Lehrerin, das wenn sie nicht anfängt zu pauken, die Konsequenz schlimm wird.

Also ich kenne mehrere Lehrer, die solch einen Spruch darunter schreiben könnten - aber GsD - bei meinen Kindern nicht vorgekommen/ bzw. nicht nötig.
Allerdings muß ich meinen Sohn manchmal auch in den "Allerwertesten treten" eh er sich zum Lernen aufrafft - ebenso lege ich viel Wert darauf, genauestens über den Stoff aufgeklärt zu werden, notfalls über Mitschüler (was ein wenig Ärger geben könnte bei Verschweigen).
NUR SO, kann ich Kind helfen! (Für einen Zeugnisschnitt von 2,0 hat es gereicht - es ging aber eben NUR SO, sonst hätte er in einigen Fächern nur auf der faulen Haut gelegen)
Denn bei schwierigen oder langweiligen Themen wird gern mal was verschwiegen..... aber irgendwann gibt es dann die Quittung! Muß nicht sein, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.