Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 04.09.2009, 15:13 Uhr

blöder spruch!!

natürlich ist die weiterführende kein spaziergang und natürlich sollen die kinder auch eigeninitiative entwickeln, aber dafür muss man ihnen keine herablassenden sprüche reindrücken.
die leherin hätte doch schreiben können: das ist schiefgegangen, nächtesmal bereitetest du dich sicher besser vor oder so...
der satz mit dem wann endlich ist so herablassend, das würde auch keinen erwachsenen motivieren mehr zu geben.

bei meiner tochter stand letztens unter dem versemmelten mathekurztest: was war los, du kannst es doch sonst besser? fand ich nicht schlimm und freundlich formuliert

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.