Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maikaifer am 21.04.2010, 8:50 Uhr

bin so glücklich

wir haben gestern den lehrvertrag von meinem großen bekommen ja er lernt ab dem 9.8 elektriker und er muste sich nicht mal bewerben er hatte dort einen feriencob gemacht und gefragt ob sie auch ausbilden und er so ja wenn du dich in der woche nicht dumanstelst hast du deine lerstelle und er war zufriden mit meinem großen und bromd hatte er seine lerstelle.

lg mandy

 
1 Antwort:

Re: bin so glücklich

Antwort von Mistinguette am 21.04.2010, 8:58 Uhr

Super, es ist nämlich viel einfacher, wenn man etwas lernt, was einem zusagt. Viel Spaß und Erfolg an Deinem Sohn in seine neue Lebensphase!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.