Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 17.06.2009, 9:57 Uhr

Beurteilung auf dem Zeugnis

Ich muss jedes Jahr eine schreiben. Eine aufs Zeugnis, eine für die Akte und noch einen Förderplan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wir waren die Zeugnisse?

Also ich war ja baff, meine Tochter (11, 6.Klasse Gym) hatte alles Einser, nur eine Zwei in Sport. Sie hat wirklich immer viel gelernt und auch immer gute Noten gehabt, aber mit SO einem Zeugnis hab ich dann doch nicht gerechnet. Ich bin wirklich sehr stolz auf sie und hoffe, ...

von alphafrau1 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Zeugnis

juchhu!!!!!!!!! Diesmal hat meine Tochter nur eine 5 auf dem Zeugnis. In Mathe. Das kann ich ja sogar noch verstehen. Auf dem letzten Zeugnis hatte sie neben der 5 in Mathe auch noch eine in Erdkunde.Das geht gar nicht. Die ist einfach nur faul. Dank Nachprüfung in Erdkunde kam ...

von Jarine 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Juhu! Das Zeugnis wird gut!!!!!!!!!!

Nachdem mein Sohn ja im Sommer die Schule gewechselt hat(wegen Mobbing uvm.)bekommt er ja nun das erste Zeugnis an der neuen Schule. Mit dem letzten wäre er ja um ein Haar sitzen geblieben, wir hatten ihn ja zurück genommen. Ich hab dann ja gedacht, dass er, wenn er die 7 ...

von Mony 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.