Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 14.02.2010, 19:29 Uhr

Bettgehzeit

Es hat sich bei uns dann so nach einiger Zeit ergeben, dass ich eher ins Bett bin. Bin alleinerziehend und wenn es einem nicht songut geht geht man halt auch mal zu den Zeiten von Sohnemann ins Bett. Meine Mädels haben das schon mal ausgenützt ABER sie haben auch gemerkt, dass es nicht unbedingt förderlich ist wenn man abends spät ins Bett geht - morgens ausfstehen ist dann schwer ;-)

LG
Carmen
*1972 Zwillingsmädels *1992 Sohnemann *2002 und Oma im august 2010

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.