Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smudo am 29.01.2019, 20:35 Uhr

Betriebspraktikum

Unser Sohn geht auf ein.SBBZ-L
Die machen seid Ende Klasse 7'!. Berufs Feld Erkundung.
Vor den Herbstferien war dann Praktikum Phase die 2Wochen ging.

Das ist mit 13Jahren schon recht früh!!

Er war bei einem Landschaftsgärtner und es hat ihm sehr gut gefallen.
Obwohl es super lange Arbeitszeiten waren.

Im Oktober gibt es dann nochmal ein.2 Wöchiges Praktikum.
Mal sehen was er da ausprobieren möchte!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Betriebspraktikum

Guten Morgen, ich bin langsam echt genervt. Mein Sohn (11. Klasse) hat Ende Januar Betriebspraktikum und findet keinen Platz. Er hat im Juni, als das Datum feststand, angefangen zu suchen. Wurde dann oft auf später verwiesen, da man noch nicht so weit im voraus planen ...

von Sonnenkäferchen 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betriebspraktikum

"Dresscode" zum Betriebspraktikum in Klasse 10

Hallo, meine älteren Kinder, 10. Klasse, sind ab nächster Woche im Betriebspraktikum. Beide werden an Orten sein, an denen sie durchaus mit Publikum in Kontakt kommen können und an denen die Beschäftigten eher formal gekleidet in Anzug/Kombination erscheinen. Die Tochter ...

von .Anna. 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betriebspraktikum

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.