Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 29.01.2019, 8:27 Uhr

Betriebspraktikum

Hier macht man in Klasse 9 und 10 Praktika. In der 9. Klasse wusste meine Tochter noch nicht so recht wohin und ging in eine Buchhandlung ("ich lese gerne").
Jetzt in der 10. Klasse bewirbt sie sich gezielt in Kliniken und Praxen, da sie inzwischen plant, Medizin zu studieren.
Zwei Jahre Schule hat sie noch vor sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Betriebspraktikum

Guten Morgen, ich bin langsam echt genervt. Mein Sohn (11. Klasse) hat Ende Januar Betriebspraktikum und findet keinen Platz. Er hat im Juni, als das Datum feststand, angefangen zu suchen. Wurde dann oft auf später verwiesen, da man noch nicht so weit im voraus planen ...

von Sonnenkäferchen 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betriebspraktikum

"Dresscode" zum Betriebspraktikum in Klasse 10

Hallo, meine älteren Kinder, 10. Klasse, sind ab nächster Woche im Betriebspraktikum. Beide werden an Orten sein, an denen sie durchaus mit Publikum in Kontakt kommen können und an denen die Beschäftigten eher formal gekleidet in Anzug/Kombination erscheinen. Die Tochter ...

von .Anna. 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betriebspraktikum

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.