Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knödelchen00 am 31.01.2009, 9:52 Uhr

Bestärke deinen Sohn das er nicht anfängt

Melli: Das tun wir, kannst Du mir glauben!
Wir waren, bevor ich schwanger wurde - tja, man kann schon sagen: starke Raucher. (nun 13 Jahre Nichtraucher!)
Das wissen unsere Kinder. Ich habe ihnen ausführlich meine Gründe genannt, warum wir mit der Raucherei aufgehört haben, wie schädlich es ist und auch wie schwer es ist, davon los zu kommen.
Und wie uncool es ist überhaupt damit zu beginnen....

Die rauchenden Jungen verziehen sich in ihr Eck und hauchen die anderen Kinder, wer es dann noch nicht glaubt, an . Mein Sohn hält sich von ihnen fern und ich hoffe, das es so bleibt....

Bedenklich finde ich die Familienverhältnisse des 10-jähigen Anstifters, denn der Joint-rauchende, ecstasy-werfende Bruder ist auch erst 14; sitzt nach der Schule stundenlang vor Playstation oder TV............
Da frage ich mich, was da los ist.
Zum 2.ten frage ich mich, warum auf dem Gymnasiumsschulhof die Pausenaufsicht von den Aktionen nichts mit bekommt ..?..?

3.tens haben die Jungen Jedem Prügel angedroht. Die Kinder haben selbstverständlich Angst.
Und zum Lehrer: macht immer soooooo einen Riesenaufstand von Kleinigkeiten , UND da würde er komplett ausrasten - vor allem schert er alle über einen Kamm: 3 rauchende Jungen - dann rauchen Alle!
Er ist mit den Knaben seiner Klasse irgendwie auf Kriegsfuß/ die Mädels, tja, die sind alle toll....

Ich bin nun froh, das mein Sohn mir das erzählt, aber sein Vertrauen missbrauchen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.