Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knödelchen00 am 16.06.2009, 11:42 Uhr

Beim reiten Helm, aber beim Voltigieren???? Nein! Habe ich auch noch NIE gehört...

... finde ich ein bisserl merkwürdig!

Ist doch total hinderlich. Schon mal bei Volti-Veranstaltungen Helmträger gesehen? Ich glaube nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Reiten - Erstausrüstung

hallo! ich hoffe, ich bin hier richtig, weiß aber nicht wohin sonst mit der frage. lisa (10) würd gern reiten anfangen. vor ein paar jahren war sie schon mal voltigieren, da hatte sie noch leggings und turnschuhe an. jetzt will sie gern "richtig" reiten. hm, was braucht ...

von max 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.